RF-Kies Roland Fresser
RF-Kies Roland Fresser
 German Italian French Spanish English (GB) Russian Czech Hungarian Slovenian Croatian Polish Danish Swedish Finnish Norwegian Slovakian Turkish Japanese
Übersicht

Kontakt
RF-Kies Roland Fresser
Lainach 103
9833 Rangersdorf  
Österreich

Tel: 0664/4208354
Impressum



 

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1966 von Friedrich Fresser, der sich damals bei der großen Überflutungs-Katastrophe im Mölltal entschied, vom Holzgewerbe ins Erdbewegungsgewerbe um zu steigen.

In den laufenden Jahren wurde die Firma stetig vergrößert und modernisiert, eine Schottergrube und das Transportgewerbe kamen dazu.


Im Jahr 1996 übernahm Sohn
Roland Fresser 
die Führung des Unternehmens.

Der Betrieb wurde im Jahr 1998 durch einen Steinbruch in Stranach, Gem. Mörtschach, erweitert.

1999 kam das Erdbau-Gewerbe hinzu.

Durch die Zusammenführung von langer Erfahrung, neuen Ideen und Abbau von Rohstoffen wurde unser Unternehmen zu einem flexiblen und zuverlässigen Partner für das Baugewerbe und jeden privaten Häuslbauer im Raum Mölltal.

Durch unsere beiden Standorte:
Schottergrube in Lainach und
Steinbruch in Mörtschach
sind wir in der Lage benötigte Rohstoffe für das Baugewerbe in guter Qualität und Verfügbarkeit unseren Kunden anzubieten.

Mobil: 0664/4208354
 

rfkies@gmail.com


Unser Team

Sie sehen, wir sind ein flexibles Unternehmen. Mit unsere Größe sind wir in der Lage schnell und unkompliziert die Wünsche unser Kunden ausführen!
Für uns steht die Zufriedenheit unser Kunden im Vordergrund!


Er baggert von Früh bis Spät

Christian Zlöbl

Ja unser Christian, reden tut er nit viel, dafür geht beim Bagger was weiter!! Was will ein Chef mehr??